Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

14.04.2003, 09:02

Hurra!!! Ein ganzer Bus war da

Es geht um das Spiel

ARMINIA BIELEFELD-1860 MÜNCHEN

Von der Seite der 1860er war es jämmerlich. Es war aller höchstens ein Bus. Da diese ihre Manschaft nicht genug anheizen konnten , gab es seit langem wieder ein Sieg den ich live gesehen hab.

Da es schon vor dem Spiel im Bielefelder Forum z.t sogar Morddrohungen gegen Momo Dijabang gab, war es nicht anders zu erwarten. Er wurde vor wie auch wärend des Spiels von den Bielefelder Fans ausgebuht.

Was haltet ihr von solchen Fans, die sich über einen Vereinswechsel so aufregen, dass sie sogar Morddrohungen aussprechen

2

14.04.2003, 09:15

RE: Hurra!!! Ein ganzer Bus war da

Is doch cool wenn 20.000 Fans auf einem Spieler rumhacken können.

Morddrohungen sind imo ein erlaubtes mittel zum einschüchtern.

Die von uns praktizierte meinungsfreiheit rechtfertigt doch auch das ausbuhen, oder?

Ironie off. ?(

3

14.04.2003, 09:22

Klar ist ausbuhen durch Meinungsfreiheit gerechtfertigt ;) aber ich glaube nicht dass man Morddrohungen mit irgendetwas rechtfertigen kann, denn jeder der wegen so einem Scheiss eine Morddrohung ausspricht, oder generell eine ausspricht hat meiner Meinung nach ein Problem ?( . Selbst wenn die Drohungen nur einschüchternd wirken sollen.

Gegen Ausbuhen an sich habe ich nämlich überhaupt nichts und es bringt auch ordentlich Stimmung ins Stadion :D :D :D :D :D

4

14.04.2003, 09:34

OK, ausbuhen is ja auch die unterste Stufe seine abneigung auszudrücken, wenns dabei bleibt(!).

Über Dummschwätzer und Blödmannsgehilfen die Morddrohungen äussern brauchen wir imo nicht zu diskutieren. ;)